ÜBER UNS

REFERENZEN

Das sagen unsere bisherigen Kunden...


"Mit FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING zusammen zu arbeiten war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe! Meine Beraterin war unglaublich zuverlässig, arbeitete extrem sorgfältig und schnell und lieferte extrem gute sowie kreative Ergebnisse. Noch begeisterter war ich, als ich dann für mein Top MBA Programm an der ESADE angenommen wurde!"
- Marvin P., Südafrika

"Ein straffer Zeitplan, schnelles und präzises Feedback und ein hoher persönlicher Einsatz - so habe ich mit Janina als meiner professionellen Beraterin die Deadline der Bewerbung für englische Universitäten geschafft! Das Resultat: die erste Zusage kam genau 2 Tage später!!"
- Franziska H., Deutschland

"Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin, dass ich mich für die Unterstützung von FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING entschieden habe. Das Feedback von meinem Berater war extrem hilfreich und er hat sich total auf meine Bedürfnisse und Wünsche konzentriert, sodass ich eine fantastische Bewerbung abschicken konnte und nun das Praktikum machen kann, auf das ich am meisten gehofft hatte. Merci beaucoup!"
- Elisa M., Frankreich

"Meine finale Bewerbung die ich nach der Zusammenarbeit mit Janina abschicken konnte, war kaum zu vergleichen mit den vorherigen Versionen die ich allein erstellt hatte. Die Qualität meiner Bewerbung, die Janina einfach massiv verbessert hat, hat dazu beigetragen, dass mein Traum erfüllt wurde jetzt an der Universität von Cambridge studieren zu können. Ich kann mir keine bessere Investition für auch nur irgendetwas anderes vorstellen!"
- Nora B., Deutschland

"Durch die höchst kompetente und erfahrene Beratung und Unterstützung von FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING konnte ich meinen professionellen Auftritt verbessern, was am Ende zum Erfolg geführt hat. Besonders angenehm fand ich die herzliche und engagierte Betreuung von meiner persönlichen, mehrsprachigen Beraterin. Vielen lieben Dank dafür!"
- Silvia L., Spanien

"Meine Beraterin hat mich wunderbar unterstützt beim Verfassen eines Anschreibens und ich war begeistert von der neuen Struktur meines Lebenslaufes. Dank FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING bin ich bei meinem Top Trainee-Programm angenommen worden!"
- Viktoria F., Belgien

"Meine Beraterin hat mir nicht nur Feedback zu meinen Texten gegeben, sondern mich auch motiviert und gecoacht und hatte immer ein offenes Ohr für meine Bedenken und Zweifel. Es war ein tolles Gefühl meine Bewerbung abzuschicken und zu wissen, dass ich mein Bestes gegeben hatte als ich dann an der ESADE Business School angenommen wurde."
- David B., Deutschland

"Mit nur einer abgeschickten Bewerbung für meinen Traum-Masterstudienplatz, habe ich alles auf eine Karte gesetzt. Glücklicherweise hat mich Janina bei der Bewerbung mit ihrer unglaublich schnellen und sprachlich hochwertigen Arbeit unterstützt, sodass ich auf Anhieb an der Uni in Edinburgh, Schottland angenommen wurde. Auch die Kommunikation mit Janina per E-Mail, Whatsapp und Facetime hat stets einwandfrei und zeitnah funktioniert, obwohl wir uns während der Zusammenarbeit auf verschiedenen Kontinenten befanden."
- Viktoria V., Deutschland

"Den Service, den ich bei FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING erhalten habe, war total persönlich und hilfreich obwohl die meisten Sessions über E-mail und Skype gingen. Diese Firma empfehle ich jedem, der seinen Bewerbungsprozess erfolgreich meistern will."
- Samuel M., Spanien

"Freigang Applications Consulting unterstützte mich während meiner gesamten Bewerbungsphase für meine Jobsuche. Ihre Ideen waren kreativ und wirklich personalisiert. Ich hab gemerkt, dass sie nicht nach irgendeiner Routine arbeiteten, sondern wirklich MIR halfen. Sie waren schnell, haben immer sofort geantwortet und mich super motiviert. Kurz nachdem ich meine Bewerbungen rausgeschickt hatte, erhielt ich auch schon Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und bekam den Job, den ich mir erträumt hatte. Ich bin ihnen unendlich dankbar!"
- Charlotte B., Deutschland

"Durch die Arbeit mit Freigang Applications Consulting ist mir aufgefallen wieviel ich beim Bewerbung schreiben falsch gemacht habe. Ich bin begeistert von meinem Anschreiben und neuen Lebenslauf, die jetzt viel aussagefähiger sind und meine Stärken gezielt hervorheben. Ohne Eure professionelle Beratung hätte ich mein Auslandspraktikum nicht bekommen. Nochmals ein dickes Dankeschön dafür!"
- Eduardo P., Angola

"FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING war eine Riesen-Hilfe für mich und hat meiner Bewerbung das 'gewisse Etwas' verliehen, sodass ich an der LSE angenommen wurde. Ich konnte mir durch ihre Unterstützung den Traum erfüllen in London zu studieren! Dafür werde ich ihnen ewig dankbar sein!"
- Lennart U., Deutschland

SERVICE

PACKAGES & EINZELNE LEISTUNGEN

RATGEBER

KONTAKT

Kontaktinfos
Theodor-Heuss-Weg 14, 13355 Berlin Deutschland +49 30 12025438, +49 176 64882732 info@applications-consulting.com
×
menu

ABOUT US

TESTIMONIALS

This is what our previous customers say...


"Collaborating with FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING was one of the best decisions I have ever made! The consultant I worked with was extremely reliable, worked as quickly as possible and at the same time delivered creative and excellent results. I was thrilled to see the outcome of it all when I got accepted to my No. 1 MBA program at ESADE!"
- Marvin P. South Africa

"Janina was a never ending source of ideas and new perspectives when she dealt with my CV and Personal Statement. She was highly professional, efficient and motivating and kept my panicky parents in the loop when needed. The result: deadlines met, three offers from UK universities, one shortlist - worth every Euro spent!!!"
- Franziska H., Germany

"I cannot express how thankful I am for having decided to hire FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING. The consultant I worked with was so helpful and totally focused on my needs and wishes that I was able to send off a wonderful application and got the internship I was most hoping for. Merci beaucoup!"
- Elisa M., France

"The final application I sent off was incomparable to the version I would have submitted without the help of Janina. The quality of my application, which she simply improved massively, helped me to fulfill my dream to get accepted at Cambridge. I really cannot think of a better investment for anything!"
- Nora B., Germany

"With the help of FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING I was able to immensely improve my professional appearance, which led to success finally. Especially I appreciated the warm-hearted and dedicated support of my personal and multilingual consultant. Thank you so much for that!"
- Silvia L., Spain

"I received wonderful advice on how to write a compelling cover letter and marveled at the way my new CV looked. Thanks to FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING, I got into my number 1 trainee program!"
- Viktoria F., Belgium

"My advisor was not only an editor for me but also a motivator and coach who always had an open ear for my doubts and concerns. It was a great feeling to send off my application knowing that I did the best I could in order to then get accepted at ESADE Business School."
- David B., Germany

"By submitting only one single application for the Master’s program of my dreams in Edinburgh, Scotland, I had put all my eggs in one basket. Thanks to Janina’s incredibly fast and top quality work, I got accepted to that program straightaway and am overjoyed! Even our communication via e-mail, what’sapp and facetime was efficient, timely and flawless despite the fact that we were on two different continents."
- Viktoria V., Germany

"The service I received was completely personalized even though most of the sessions we had were through e-mail and Skype only. I highly recommend the company to anyone who wants to successfully manage their applications process."
- Samuel M., Spain

"Freigang Applications Consulting supported my every step of the way during my job applications - their ideas were creative and highly personalized. I could feel that they were really helping ME and not just working after a routine; they were fast, always answered promptly and motivated me. Shortly after sending out my applications I received invitations to interviews and eventually got the job I dreamed of! I couldn’t be more thankful!"
- Charlotte B., Germany

"By working together with Freigang Applications Consulting I realized how much I was doing wrong when I wrote my applications. I love my cover letter and new CV, which are more significant now and highlight my strengths. Without your professional help I would have not gotten my internship abroad. Thank you so much again for that!"
- Eduardo P., Angola

"FREIGANG APPLICATIONS CONSULTING were a HUGE help to me and gave my application the required ‘edge’ to get accepted at LSE. This way I could realise one of my dreams - to now be studying in London! I will always be grateful for this!"
- Lennart U., Germany

SERVICE

PACKAGES & INDIVIDUAL SERVICES

ADVICE

CONTACT

Contact info
Theodor-Heuss-Weg 14, 13355 Berlin Germany +49 30 12025438, +49 176 64882732 info@applications-consulting.com
×
menu